top of page

Fr., 23. Juni

|

Die Life & Food Farm - Live Events

Ressourcenbewusst und zukunftsorientiert: Nachhaltigkeit im Alltag

Nachhaltigkeit im Alltag bedeutet einen ressourcenbewussten Umgang, bei dem wir erkennen, dass unsere Handlungen Auswirkungen auf die Umwelt haben und wir die Verantwortung tragen, diese Auswirkungen zu minimieren.

Ressourcenbewusst und zukunftsorientiert: Nachhaltigkeit im Alltag
Ressourcenbewusst und zukunftsorientiert: Nachhaltigkeit im Alltag

Zeit & Ort

23. Juni 2023, 13:30 – 14:30

Die Life & Food Farm - Live Events

Gäste

Über die Veranstaltung

In meinem Impulsvortrag "Ressourcenbewusst und zukunftsorientiert: Nachhaltigkeit im Alltag" tauchen ich ein in die Welt der nachhaltigen Lebensweise. Ich zeige auf, wie wir in unserem Alltag bewusst mit Ressourcen umgehen können, um einen positiven Beitrag zur Umwelt und zur Schaffung einer lebenswerten Zukunft zu leisten.

Praktische Tipps von mir und von Euch, inspirierende Ideen, wie wir Energieeffizienz im Haushalt verbessern, Wasserverbrauch reduzieren, Müll vermeiden und Lebensmittelverschwendung minimieren können. Dabei gehen wir auf die ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Vorteile dieser Maßnahmen ein.

Mein Impulsvortrag soll die Teilnehmer dazu inspirieren, nachhaltige Veränderungen in ihrem Alltag umzusetzen. Ich möchte Dich ermutigen, deine individuelle Verantwortung anzunehmen und gemeinsam für eine nachhaltigere Zukunft einzutreten.

Sei dabei und gestalte mit mir eine ressourcenbewusste und zukunftsorientierte Welt!

Tickets

  • Wunschpreisticket

    Du entscheidest wieviel Dir der Impuls wert ist. Ich spende die Einnahmen an die Stiftung Unternehmen Wald! https://www.wald.de/

    Wunschpreis
    +Servicegebühr

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page