„Träume dürfen gelebt werden!“ Denn bist du mit Leidenschaft dabei - zahlt es sich aus.

Es ist so inspirierend wenn Träume gelebt werden. Jeder von uns hat Träume und daher ist es so wertvoll Impulse, Ideen und Unterstützung zu bekommen.


Diese Woche habe ich viel unter dem Motto "Rede über Träume, damit sie wahr werden" gespürt, sei es in einzelnen Gesprächen oder in meinen Gedanken.


Warum veranstalten wir diesen Wettbewerb? Das möchte ich Euch erzählen.


Vor knapp 9 Monaten haben sich zwei Frauen kennen gelernt, beide mit einem Traum von einem Kochbuch. Eine wollte ihre Rezeptlieblinge Menschen nahe bringen, die andere wollte sie durch ein feines Auge vorbildlichen. Sie haben sich beide diesen Traum erzählt und ihn zu einem gemeinsamen Herzensprojekt gemacht.


"Rede über Träume, damit sie wahr werden"


Wie der Zufall es wollte, habe ich Esther (@foodie_wiesbaden) via Instagram, nur paar Tage nach dem die beiden beschlossen haben ihr Herzensprojekt umzusetzen, angeschrieben. Ich wollte sie animieren eins meiner eigenen Rezepte nach zu kochen und zu interpretieren. Stattdessen haben wir einen Videocall gehabt, wo wir alle Ideen und Konzepte besprochen haben. Schnell war für mich klar, dieses Projekt möchte ich unterstützen und habe Esther & Lorene (@quiche_1808) in den letzten 9 Monaten begleitet.


Jedes Projekt braucht Zeit, viele Ideen und vor allem einen langen Atem. 50 Rezepte zu kochen, zu interpretieren, in einem Foto einzufangen, zu bearbeiten, das Rezept zu schreiben, zu kontrollieren, zu probieren und wieder von vorne. Darüber hinaus Menschen zu gewinnen, für weitere 20 Bilder, diese mit Emotionen wie Freude am Essen und Spaß an der Gemeinschaft in die Kamera zu bringen. Und es ist gelungen, ein paar Bilder haben die beiden bereits veröffentlicht und sie sind großartig.


"Ohne Unterstützung geht nichts"


Jedes Projekt muss unterstützt werden, und jede Unterstützung kommt 10 fach zurück. Irgendwann hast du ein Herzensprojekt und brauchst Unterstützung, Impulse, Ideen, Zuspruch, Applaus, Feedback, Ausdauer, Empfehlungen, Kontakte, Geld und Liebe. Daher bitten wir jeden dieses Projekt zu unterstützen und darüber zu reden, zu teilen und offen wertzuschätzen.


Wertschätzung für Fleiß, fürs Durchhalten, für die tollen, wundervollen, herzliche und leidenschaftliche Momente die Esther & Lorene mit uns teilen. RESPEKT!


Worum gehts in diesem Lifestyle Kochbuch?


Das Kochbuch ist in 5 Kategorien aufgeteilt und zeigt Dir die Einfachheit der pflanzlichen Küche. Esther hat jeweils 10 Rezepte ausgesucht, die mit wenigen Zutaten einfach zubereitet werden können. Dabei ist hervorzuheben, durch ein Register, hast du die Möglichkeit Zutaten in anderen Rezepten im Buch wiederzufinden. Esther teilt mit Euch das Wissen einer gut eingerichteten Küche ob klein oder groß und vermittelt in wundervollen Beiträgen Dir Deine Genussreise im Austausch mit „Fremdem“ die am Ende des Abends zu „Freunden“ werden. Ihr Motto!

Das Besondere an den Rezepten sind die Beschreibungen, jeder Genussmensch ob nun vegan, vegetarisch oder flexibel kann die Rezepte nach seinen Vorlieben zubereiten.


Mein Fazit: eine gute Investition und ein sehr gutes Geschenk an liebe Menschen!


Zur Unterstützung gehts hier lang: https://www.startnext.com/GYy