top of page

Frohes neues Jahr und herzlich willkommen in meinem nachhaltigen Jahr 2024!

🌿✨ Welche Pläne und Vorsätze habt ihr für das neue Jahr? Ich starte mit einem Gefühl der Ordnun



g, denn in den letzten Wochen von 2023 habe ich erfolgreich Struktur in meine Administration gebracht – eine wahre Herausforderung, die sich gelohnt hat. Welche Tools nutzt ihr, um digitale Ordnung zu halten?


Ein Highlight in diesem Jahr wird das überarbeitete Event "Level up" vom BPW eClub sein. Die Welt verändert sich, und damit auch unser Programm. Ich freue mich auf Gespräche und berichte bald mehr dazu. Schaut unbedingt beim BPW eClub vorbei, um keine der spannenden Veranstaltungen für berufstätige Frauen zu verpassen!


Meine Ausbildung zur Ernährungsfachwirtin geht weiter, und ich bin gespannt auf die Vertiefung meines Fachwissens sowie den Mehrwert, den sie für mein Netzwerk bringt. In diesem Jahr werde ich als Ausstellerin Nachhaltigkeitsmessen besuchen und auf Gesundheitsmessen vertreten sein. Freue mich auf neue Kontakte und inspirierende Gespräche – vielleicht sehen wir uns sogar persönlich!


Die Vorfreude steigt, denn meine ersten Kochabende und -kurse stehen an. Das wird fantastisch! Mein Netzwerk wird um zwei weitere erweitert, und ich freue mich darauf, wieder präsent unterwegs zu sein. Doch besonders aufgeregt bin ich, mein Traumprojekt für 2025 zu planen und zu perfektionieren – da fliegen richtig Schmetterlinge im Bauch!


Ich freue mich auf all die persönlichen digitalen und physischen Gespräche mit euch. Auf das Kennenlernen, Wiedertreffen und die großartigen Projekte und Ideen, die geboren werden. Über was sollten wir sprechen, und wo sehen wir uns? Lasst es mich wissen!


Auf ein aufregendes und erfolgreiches Jahr 2024!

bottom of page